Controlling Summit

Controlling Summit

 

 

Der Controlling Summit bietet einzigartige Impulse zu den Themenfeldern Accounting, Controlling, Finance und Management auf.  Er weist wie keine andere Veranstaltung in die Zukunft und garantiert Austausch auf höchstem Niveau.

Dreiviertel unsere Teilnehmer:innen sind Führungskräfte. CFOs bzw. kaufmännische Leitungen, Geschäftsführungen und Controlling-Leitungen. Diese fachlich versierte Gruppe tauscht auf dem Controlling Summit jährlich ihre Best Practices und Berufserfahrungen miteinander aus.

Im Herzen von Nordrheinwestfalen in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands können große (z. B. Lufthansa, Deutsche Post, BASF) von mittelständisch geprägten Familienunternehmen (z. B. Miele, Dr. Oetker, Schüco) voneinander lernen und profitieren. Im Bereich Controlling, Accounting und Finance zählt der Management und Controlling Kongress zu den führenden Veranstaltungen in Deutschland. Die drei führenden Fachzeitschriften in diesem Bereich berichten regelmäßig über die Erkenntnisse der Veranstaltung.

Möchten auch Sie Teil unserer großartigen Community werden?

Schauen Sie sich doch einmal das diesjährigen hochspannende Programm an und werden unser Gast.

Wir freuen uns auf Sie!