Teilnahmebedingungen

1. Stornierung:

Eine Stornierung bis zu 7 Tage nach der Anmeldung ist kostenlos möglich. Bei Stornierung bis 30 Tage vor Kongressbeginn wird der Teilnahmebeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50 € zurückerstattet. Danach kann eine Rückerstattung nicht mehr vorgenommen werden. Es ist jederzeit möglich, kostenlos einen Ersatzteilnehmer zu benennen.

Corona-Sonderregelung: Bis Ende September sind alle Stornierungen kostenfrei möglich. Bei einer Absage der Veranstaltung ist eine Stornierung selbstverständlich immer kostenlos.

2. Recht am Bild:

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass während des Kongresses Bildaufnahmen von mir gemacht werden, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit (Print- und Onlinemedien) genutzt und verarbeitet werden dürfen.

3. Datenschutz:

Die Daten werden im Rahmen der Veranstaltungsorganisation gespeichert und elektronisch verarbeitet sowie für fachspezifische Informationen genutzt.